Technischer Einkäufer (m/w)

HerkulesGroup Services GmbH

Burbach

Dienstleistungen

Burbach

Technischer Einkäufer (m/w) HerkulesGroup Services GmbH Burbach Termingerechte Beschaffung von Zukaufkomponenten und Systemen in enger Abstimmung mit den Abteilungen Qualitätssicherung, Konstruktion und der Fertigung an allen Unternehmensstandorten.

Die Gmbh Verantwortet Alle Kaufmännischen Dienst­leistungen Für Die Unter­nehmen Der Inhabergeführten Rund 1600 Mitarbeiter Weltweit Arbeiten In Der Unternehmens­gruppe Täglich Mit Kompetenz Und Leidenschaft Erfolgreich An Der Entwicklung Und Produktion Von Großwerkzeug­maschinen In Den Bereichen Schleifen Texturieren Drehen Fräsen Und Bohren Für Unseren Standort Burbach Suchen Wir Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihr Aufgabengebiet Termingerechte Beschaffung Von Zukaufkomponenten Und Systemen In Enger Abstimmung Mit Den Abteilungen Qualitätssicherung Konstruktion Und Der Fertigung An Allen Unternehmensstandorten Erstellung Von Einkaufspreisanalysen Identifikation Von Kostensenkungspotentialen Und Realisierung Von Maßnahmen Zur Kostenreduktion Aufbau Eines Systems Zur Lieferantenbeurteilung Strategische Gestaltung Des Lieferantenpools Eigenständiges Führen Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Mit Lokalen Und Internationalen Lieferanten Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Berufsausbildung Sehr Gutes Technisches/mechanisches Verständnis Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Von Mechanischen Komponenten Und Systemen Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Neben Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgaben Bieten Wir Ihnen Ein Leistungsgerechtes Entgelt Sie Finden Bei Uns Ein Teamorientiertes Arbeitsumfeld Innerhalb Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Wenn Sie Sich Beruflich Neu Orientieren Oder Weiterentwickeln Möchten Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Eintrittstermins Bitte An Unser Personalmanagement: Maschinenbautechniker Projekteinkäufer Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Beschaffungsmarkt Kalkulation Materialwirtschaft Handelsrecht Wirtschaftsingenieur Terminplanung Controlling Distributionslogistik Maschinenbautechniker Projekteinkäufer Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Beschaffungsmarkt Kalkulation Materialwirtschaft Handelsrecht Wirtschaftsingenieur Terminplanung Controlling Distributionslogistik Technischer Einkäufer (m/w) Termingerechte Beschaffung Von Zukaufkomponenten Und Systemen In Enger Abstimmung Mit Den Abteilungen Qualitätssicherung Konstruktion Und Der Fertigung An Allen Unternehmensstandorten Burbach Maschinenbautechniker Projekteinkäufer Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Beschaffungsmarkt Kalkulation Materialwirtschaft Handelsrecht Wirtschaftsingenieur Terminplanung Controlling Distributionslogistik

Mitarbeiter Export (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Siegen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Crimmitschau)

Umweltschutzingenieur (m/w/d)
   FireDos GmbH (Reichelsheim (Wetterau))